[Python-de] Re: Zeit fuer Muenchner Python Stammtisch

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Sun Mar 23 22:16:10 EST 2003

* Gerson Kurz <Gerson.Kurz at t-online.de> [2003-03-23 17:52 +0100]:
> Also, nach meiner Ubersicht schauts so aus:
>
> Montag: Geht nicht bei Marcus Geiger und Robert Kuzelj
> Dienstag: Geht nicht bei Marcus Geiger und Robert Kuzelj
> Mittwoch: Geht nicht bei Georg Mischler und Robert Kuzelj
> Donnerstag: Geht unter Umstanden nicht bei mir (genaueres morgen)
> Freitag: Hat noch keiner Abgesagt. Bzw. nein, Robert.

Das war mein Ergebnis:

Mo, 2003-03-24 bis Fr, 2003-03-28

            |   Mo  |   Di  |   Mi  |   Do  |   Fr  |
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------
Gerhard     |   x   |   x   |   x   |   x   |   x   |
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------
Gerson      |   x   |   x   |   x   |   ?   |   x   |
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------
Marcus      |   -   |   -   |   x   |   x   |   x   |
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------
Schorsch    |   x   |   x   |   -   |   x   |   x   |
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------
Markus Jais |   ?   |   ?   |   ?   |   ?   |   ?   | entscheidet kurzfr.
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------
Robert      |   -   |   -   |   -   |   x   |   -   |
------------+-------+-------+-------+-------+-------+---------------------

Man könnte für diese Abstimmerei auch eine nette Webapplikation
schreiben ;-)

> Also, ich schlage mal selbstlos Do vor, und morgen entscheidet sich ob ich
> kommen kann.

Do scheint in der Tat der beste Termin zu sein. Ich würde sagen, Montag
fällt weg, weil zu kurzfristig. Wenn an der Tabelle was nicht stimmt,
bitte berichtigen. Mit dem Python-Code wirds langsam unübersichtlich.

Gerhard
mail:   gh at ghaering.de
web:    http://ghaering.de/