[Python-de] Re: Zeit fuer Muenchner Python Stammtisch

Gerson Kurz Gerson.Kurz at t-online.de
Sun Mar 23 17:52:56 EST 2003

Also, nach meiner Ubersicht schauts so aus:

Montag: Geht nicht bei Marcus Geiger und Robert Kuzelj
Dienstag: Geht nicht bei Marcus Geiger und Robert Kuzelj
Mittwoch: Geht nicht bei Georg Mischler und Robert Kuzelj
Donnerstag: Geht unter Umstanden nicht bei mir (genaueres morgen)
Freitag: Hat noch keiner Abgesagt. Bzw. nein, Robert.

Also, ich schlage mal selbstlos Do vor, und morgen entscheidet sich ob ich
kommen kann.