[Python-de] Re: Zeit fuer Muenchner Python Stammtisch

Gerhard Häring gh at ghaering.de
Sat Mar 22 13:42:33 EST 2003

Georg Mischler wrote:

> vorschlaege2 = [v for v in vorschlaege if v[0] != "Mittwoch"]

vorschlaege3  = vorschlaege2[:]
random.shuffle(vorschlaege3)
termin = vorschlaege3[0]

Bei mir kommt Montag raus (ich sag nicht bei wievielten Mal ;-). So,
nachdem Tag und Stunde jetzt BDFL-mäßig entschieden ist ...

Ich muss mich jetzt als Zuagroasder outen: Wo ist der Augustiner beim
Dantestadium? Wo ist überhaupt das Dantestadium?!

-- Gerhard