[Python-de] Zeit fuer Muenchner Python Stammtisch

Robert Kuzelj robert_kuzelj at yahoo.com
Tue Mar 18 11:44:37 EST 2003

na dann waeren wir mal wieder 3 1/2 wie beim letzten mal.
(ich kann im übrigen fast immer bis auf mittwochs, bis auf wenn
ich nicht kann)

ciao robertj
Robert Kuzelj
Gaissacherstrasse 7           email: robert_kuzelj at yahoo.com
81371 Muenchen                tel:   0177/5302230

the trinity of desirables of (software) architecture:
Firmitas, Utilitas, Venustas (marcus vitruvius 20 BC)
strength, utility, beauty