[Python-de] Zeit fuer Muenchner Python Stammtisch

Gerhard Häring gerhard.haering at gmx.de
Mon Mar 17 23:25:35 EST 2003

Meine Glaskugel sagt mir, dass die Zeit fuer den regelmaessigen (!) Muenchner
Python Stammtisch (MPS) gekommen ist.

Wir war das noch mal, irgendwer (Markus, Robert?) konnte nur am Donnerstag?

Wenn dem so ist, schlage ich jetzt einfach mal Do nächster Woche, also
2003-03-27, 19:00 vor. Damit überhaupt mal was im Raum steht.

Hat noch wer Lust, sich wieder mal zu treffen?

Vielleicht klappt's dann ja diesmal, im Gegensatz zu letztem September :-)

Servus,

-- Gerhard