[Python-de] Tix nur in Python Doku?

"Martin v. Löwis" martin at v.loewis.de
Sun Mar 16 19:30:03 EST 2003

Klaus Meyer wrote:
> Demnach ist Tix in der Linux-Version, aber nicht in der Win-Version und
> es scheint noch offen zu sein, ob es kommt?

Tix war schon immer in der Linux-Version (oder, je nach Geschmack, noch
nie): Man muss sich unter Linux Python selbst übersetzen (oder der
Distributor tut das für einen), und kann sich da aussuchen, ob Tix
installiert ist oder nicht.

Ob der PEP stimmt, weiss ich nicht.

> Ich kann nur hoffen, das es kommt, damit die Win+Linux-Versionen wieder
> gleichziehen.

Hmm, ein seltsamer Grund :-) Es gibt eigentlich keine (offizielle)
Linux-Version, demzufolge stellt sich die Frage des Gleichziehens auch
nicht. Hast Du mal Python 2.3 ausprobiert?

Ciao,
Martin