[Python-de] Re: AW: XLS format to XML konvertieren

Gerhard Häring gerhard.haering at opus-gmbh.net
Tue Mar 11 09:13:33 EST 2003

Josef Cihal <josef.cihal at irm.at> wrote:
> DAnke für die Antwort,
>
> ich brauche auf die Farben, Formate, Grössen und alle andere mögliche
> Attribute der Zellen
> und Daten mitkonvertieren.
> Ist es auch möglich mit der einfachen Lösung von Dir?

Hast du Martin's Vorschlag mal ausprobiert, oder überlegt, was er
eigentlich macht? Sieht nicht so aus ...

Du willst eine 1:1 Abbildung der Informationen in der Excel-Datei in einer
XML-Datei haben? Angeblich kann Office XP so was direkt schreiben. Wie
brauchbar dieser Output ist, weiss ich nicht.

-- Gerhard