[Python-de] Düsseldorfer Python Treffen ?

M.-A. Lemburg mal at lemburg.com
Tue Mar 4 20:21:35 EST 2003

Detlef Lannert wrote:

> Ja, Interesse ist vorhanden. Ich kann evtl. auch noch ein paar
> Nicht-Python-de-Mitleser/innen zum Kommen animieren.

Gerne. Viellecht sollten wir auch auf c.l.p mal nachfragen ?

> Gerne wieder im Umfeld des Bilker Bahnhofs, Tigges oder mittel.punkt.

mittel.punkt kenne ich nicht. Tigges ist immer etwas verraucht,
aber wir können ja immer noch woanders hingehen, wenn es allzu
wolkig wird.

--
Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Software directly from the Source  (#1, Mar 04 2003)