[Python-de] BPS am 7.3.

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Thu Feb 27 14:38:31 EST 2003

Liebe Berliner Python Freunde,

am Freitag, den 7.3. ist es wieder soweit mit unserem Berliner Python
Stammtisch (ja, es sind dann schon wieder 42 Tage vergangen).
Zeit und Ort sind gleichgeblieben. Einzelheiten finden sich unter:
http://www.pythonwiki.de/StammTisch_2fBerlin

Während der Minivorträge das letzte Mal ist niemand eingeschlafen. Ich werte
dies als gutes Zeichen und möchte dieses Mal etwas über das Relationship
Management Pattern erzählen.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal dran erinnern, dass die Vorträge
nicht länger als 15 Minuten dauern sollten.

Bis bald

Stephan