[Python-de] XLS files mit python effektiv erzeugen

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Thu Feb 13 14:40:56 EST 2003

Hi zurück.

es gibt eine Perl-Modulnamens 'Spreadsheet::WriteExcel' mit dem man sehr
gut XLS Dateien erzeugen kann. Einfach auf CPAN danach suchen.

Dieses kann man dann mit Python mittels 'pyperl'
(<http://www.python.org/cgi-bin/moinmoin/PyPerl>) nutzen.

Ich habe das vor einigen Monaten mal testweise ausprobiert und es hat
wunderbar funktioniert. Leider habe ich meine Beispielskripte hier auf
der Arbeit nicht zur Hand. Bei Interesse kann ich sie aber gerne heute
abend zuschicken.