[Python-de] Deutsche Python-FAQ

Christian Tismer tismer at tismer.com
Thu Jan 30 03:50:46 EST 2003

Jens Kubieziel wrote:
> Zunächst vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dies alles
> Korrektur zu lesen.

Ich finde, was wir bisher wirklich versäumt haben ist,
Dir für die viele Mühe zu danken. Das meinen sicher
alle so, aber es könnte unter der Kritik verloren gehen.

Was ich hiermit im Namen Aller nachholen möchte!

Ich würde gerne noch eine inhaltliche Diskussion
anregen. Wenn diese nach allgemeiner Akzeptanz
aussieht, setze ich mich für eine Eintragung
in die Deutschsprachigen Python-Resourcen-Links
ein.

Ein aufmunterndes "Alles Gute" -- chris