[Python-de] Deutsche Python-FAQ

Jens Kubieziel maillist at kuwest.de
Tue Jan 28 12:05:56 EST 2003

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit angefangen, die Python-FAQ von
http://www.python.org zu übersetzen. Zum einen sollte dies mir näheren
Einblick in Python geben, zum anderen wollte ich deutschsprachige Nutzer
ein wenig unterstützen.

Ich bin schon ziemlich weit vorangeschritten und werde es auch weiterhin
verfolgen. Allerdings muss ich doch feststellen, dass dies eine enorme
Aufgabe für eine Einzelperson ist ...

Mittlerweile schreibe ich meine Webseiten komplett um und will dabei u.a.
auch die FAQ besser integrieren. Für meine weiteren Planungen hätte ich
gern eure Meinung, ob ihr
a) ein solches Projekt (deutsche Python-FAQ) überhaupt für sinnvoll
   haltet,
b) evtl. Ergänzungen oder eigene Abschnitte mit einbringen möchtet.

Der bisherige Stand ist auf http://www.kubieziel.de/cgi-bin/faqw.py zu
bewundern.

Danke für eure Meinungen
--
Jens Kubieziel                                  mailto:maillist at kuwest.de
The only other people who might benefit from Linux8086 would be owners