[Python-de] Last Order:Berliner Python-Stammtisch MORGEN

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Sun Jan 26 22:55:25 EST 2003

Stephan Diehl wrote:
> wer aufmerksam unsere kleine mailingliste verfolgt, weiss natürlich, dass wir
> morgen, Freitag, den 24.1.  unser nächstes Treffen haben. Alle guten
> Kopfrechner werden natürlich sofort gemerkt haben, dass wir von unserer
> goldenen 42 Tage Regel abgewichen sind. Das soll in Zukunft vermieden werden
> :-)
>
> Bald werden wir die Veranstaltung wohl nicht mehr "Berliner Python
> Stammtisch" nennen können, da immer mehr Auswertige kommen...

Soweit ich hörte, wurden bisher "Internationaler Python-Stammtisch" und
"Interstellarer Python-Stammtisch" vorgeschlagen. ;-) Weitere Vorschläge? :-)

> Diesmal werden wir 2-3 kleine Vorträge hören und hoffentlich auch einiges zu
> dem neuen, aufregenden PyPy Projekt.

Ich habe unter http://www.pythonwiki.de/StammTisch/Berlin/LinkListe einige
Links ergänzt. Kann sein, dass ich Themen vergessen habe; in dem Fall bitte
selbst ergänzen. :)

Viele Grüße
  Stefan