Links zu ... Re: [Python-de] Berliner Python-Stammtisch 20.12.02 18:00 mit Stollen

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Sun Jan 19 23:50:35 EST 2003

Hallo Jürgen und der Rest :-)

Juergen Hermann wrote:
> [...]

Ich habe jetzt zwei Seiten StammTisch/Berlin und StammTisch/Berlin/LinkListe
angelegt.

> Ja, geht.

Leider habe ich hier noch ein Problem mit dem Link auf die Linkliste. Anscheinend
hat das damit zu tun, dass Berlin kein normaler Wikiname ist (BerLin geht vermutlich,
sieht aber unschön aus, und ich hatte wenig Lust, neue Seiten anzulegen und die Texte
dahin zu kopieren). Hat jemand einen Tipp, wie man den ganzen Link (einschließlich
der übergeordneten "Verzeichnisse") hervorhebt, ohne Berlin in BerLin ändern zu
müssen. (Wie wär's mit StammtischBerlin und StammtischBerlin/LinkListe?)

Viele Grüße
  Stefan