[Python-de] Diplom

Dirk Lannatewitz dirk.lannatewitz at web.de
Wed Jan 15 21:46:16 EST 2003

Hallo Liste,
ich weiss, die Liste ist für fachliche Fragen gedacht und keine
Bewerbungsplattform.
Das soll auch keine Bewerbung sein, sondern nur eine Anfrage.

Nachdem ich nun seit einiger Zeit bei stepstone.de, undigateway.de,
diplom24.de, diplomarbeiten.de und ähnlichen gesucht habe und entweder
Nichts oder nur Dinge gefunden habe für die mir die Voraussetzungen fehlen,
hier eine Frage an die Selbständigen bzw. an die auf der Liste, welche über
solche Dinge in Ihrer Firma Kenntnis haben.

Welche Firma hat die Möglichkeit, einem Informatikstudenten (Spezialisierung
Medien doch auch Erfahrungen im Bereich der technischen Informatik) eine
Diplomstelle und ein entsprechendes Thema zu stellen? Es handelt sich dabei
um den Zeitraum ab 01.04.03. Sollte die Firma mit Python arbeiten wäre das
nett, aber nicht Bedingung.
Eine Sache macht meine Suche zusätzlich kompliziert. Da eine Familie dran
hängt, kann ich mir leider nicht leisten, diese Zeit ohne Verdienst nach
Hause zu gehen.
Umzugsbereitschaft besteht, so dass die Geografie meinerseits kein Problem
darstellt.

Das ganze soll hier nicht doch in eine Bewerbung ausufern. Wer mir mit einer
Firma, einem Ansprechpartner oder einem weiteren Suchtip helfen kann, sei
hiermit um eine mail an dirk.lannatewitz at web.de gebeten, damit dieses
OT-Post die Liste nicht weiter belastet.

Tschau und Danke
Dirk