[Python-de] Berliner Python Stammtisch

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Tue Jan 14 14:28:11 EST 2003

On Tuesday 14 January 2003 14:14, you wrote:
> Stephan Diehl:
>
> Ich kann gerne etwas als Beispiel zu GUI-Programmierung mit PyObjC
> demonstrieren. Hier ein Bild eines kleinen 100%-Python XML-Viewer,
> den ich noch zu einem Editor ausbauen will:
>
>    http://python.net/~gherman/tmp/XMLTreeView1.png

Wow, es gibt PyObjC. Schade dass es nur mir Darwin funktioniert (laut
Webseite) und nicht mit GnuStep.
Objective C hat sich ja leider vor MacOSX nie so recht durchsetzen können,
obwohl die Sprache sehr viel angenehmer ist als C++ und/oder Java (Dies ist
meine private Meinung und soll auf keinen Fall eine Diskussion über C type
languages entfachen :-)

Schön, dann haben wir schon drei kleine Minivorträge!!!

Stephan