[Python-de] Berliner Python Stammtisch

Stephan Diehl stephan.diehl at gmx.net
Tue Jan 14 10:34:02 EST 2003

Hallo Berliner Python Enthusiasten,

sofern inzwischen keine wiedriegen Umstände eingetreten sind, findet unser
nächstes Treffen Freitag in einer Woche, also Fr, den 24.1.

Was wird es diemal geben?
Christian wird hoffentlich von seinem letzten Versuch erzählen, Stackless
doch noch irgendwie in die Standartdistribution (oder so was ähnliches) zu
mogeln. Der Traffic auf der PyPy liste und in comp.lang.python darüber ist
jedenfalls sehr beeindruckend.

Ich möchte gerne einen weiteren Versuch starten, kleine Vorträge zu einem
festen Bestandteil unserer Treffen zu machen. (Kleiner Vortrag heißt 15min
maximal).
Mein Thema wird das paket "simpleparse" sein.

Ausserdem will ich die Bücher mitbringen, die wir das letzte Mal erwähnt
haben und wahrscheinlich nicht in jedem Bücherschrank stehen:
- Python and Tkinter Programming (John. E. Grayson)
- Python Programming Pattern (Thomas W. Christopher)

Alles Gute

Stephan