[Python-de] Python und CGI

Markus Burrer Markus.Burrer at embedit.de
Thu Jan 2 21:13:14 EST 2003

Hallo,
ich ´bin langsam am verzweifeln. Ich möchte gerne bei mir Apache und
Python installieren, und zwar möglichst identisch zu meinem Homepage
Provider (Puretec)
Dort läuft Python als CGI. Ich habe jetzt versucht, mod_pyton zu
installieren, hab jetzt aber festgestellt, das damit Python embedded
wird. Es gibt nur eine GCI Emulation, von der ich nicht weiß ob und wie
sie funktioniert.
Jetzt hab ich noch PyApache entdeckt. Da gibt es aber nur sourcen, die
man selbst compiliern muß. Ein binary Paket scheint es nicht zu geben.
Und da bin ich mir auch noch nicht sicher ob das dann mit meinem
Provider übereinstimmt.
Ich habe Apache 2.0.43 und Python 2.2.2 unter W2000 und XP

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Gruß
Markus