[Python-de] Python und CGI

Markus Burrer Markus.Burrer at web.de
Thu Jan 2 21:17:59 EST 2003

Hallo,
ich bin langsam am verzweifeln. Ich möchte gerne bei mir Apache und
Python installieren, und zwar möglichst identisch zu meinem Homepage
Provider (Puretec)
Dort läuft Python als CGI. Ich habe versucht, mod_pyton zu installieren,
hab jetzt aber festgestellt, das damit Python embedded wird. Es gibt nur
eine GCI Emulation, von der ich nicht weiß ob und wie sie funktioniert.
Jetzt hab ich noch PyApache entdeckt. Da gibt es aber nur sourcen, die
man selbst compiliern muß. Ein binary Paket scheint es nicht zu geben.
Und da bin ich mir auch noch nicht sicher ob das dann mit meinem
Provider übereinstimmt.
Ich habe Apache 2.0.43 und Python 2.2.2 unter W2000 und XP

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Gruß
Markus