[Python-de] RE: [Python-de] PyCrypto - Oder bin ich zu dämlich?

Gerson Kurz Gerson.Kurz at t-online.de
Sat Dec 14 15:35:09 EST 2002

Ich hatte mir bis eben die PKC sachen nicht angeschaut gehabt; so auf die
schnelle scheinen sie broken:

a) demo\secimp\testkey.py sollte die Key-Generierung beinhalten,
funktioniert aber nicht, denn:

b) gucke ich in util\interval.py, macht RandomPool() & co bei mir (2.2.2)
Ärger: die zeile 207 hat einen kaputten indent, und setzt nicht alle
interval[i]s, sprich es kann sein daß self._ticksize None bleibt (so bei
mir), und dann geht gar nix.

c) KeyboardRandomPool scheint unixoide-Spezialfunktionen auszunutzen,
zumindest kenne ich das termios-Zeug sonst nur aus meinen
Linux-Serialport-Abenteuerreisen.

(getestet mit pycrypto-1.9a4.tar.gz unter w2k)