[Python-de] PyCrypto - Oder bin ich zu dämlich?

Dirk Lannatewitz dirk.lannatewitz at web.de
Fri Dec 13 18:21:30 EST 2002

Hallo,

>>> from Crypto.PublicKey import RSA
>>> RSAkey = RSA.generate(384, randfunc)

so steht es im Manual. Hm, random.random() soll nicht genommen werden. (You
should always use a cryptographically secure random number generator, such
as the one defined in the Crypto.Util.randpool module; don't just use the
current time and the random module.)

okokok, bis dahin habe ich es begriffen, aber randfunc aus
Crypto.Util.randpool soll ich nehmen und vor allem wie sieht dann die
Generierung eines public/privat Paares aus??

Gibts ausser
http://www.amk.ca/python/writing/pycrypt/pycrypt.htm
noch eine anderes Manual?

Danke