[Python-de] shelve modul

#!rsc mariachi at gmx.ch
Sat Nov 23 15:56:56 EST 2002

hallo liste, hallo martin

>Kannst Du das mal bitte in einem Kommandofenster ausf=FChren, damit Du
>eventuelle tracebacks erf=E4hrst?

also wie gesagt, es gibt keine fehlermeldung(en)...das ist ja das komische.
kannst es ja selber mal ausprobieren, wenn lust und zeit.
die scripte hab ich hier ja schon mal durchgegeben.

nach erzeugung der exe funktioniert es einfach nicht mehr.
in der python entwicklungsumgebung laeufts.

bis zum naechsten post :-)
robert