[Python-de] grosse Dateien

Axel_Gerke at peacock.de Axel_Gerke at peacock.de
Thu Nov 21 10:32:41 EST 2002

Hi Stephan und Martin,

selbstverständlich würde ich gerne die Daten in einer Datenbank halten
(was den Vorteil der Übernahme der bestehenden Suchfunktionen in SQL
hätte), allerdings schreckt mich folgendes ab:

Will man den Usern zumuten, eine Datenbank zu installieren ?
*denk*

Gadfly habn wir uns schon in der s.g. "online" Variante dagegen entschieden,
weil sie leider nicht genug Möglichkeiten bietet (siehe unten --> pgsql)

Trotzdem Danke für eure Ansichten/Erfahrungen

Axel

Stephan Diehl, 21.11.2002 09:21:47