[Python-de] _xmlplus Version 0.7 vs 0.8.1

Björn Platzen bplatzen at sosnetz.de
Sat Nov 16 00:01:07 EST 2002

Am Freitag, 15. November 2002 18:40 schrieb Martin v. Loewis:
[...]
> Einzige mögliche Ausnahmen:
> a) Du benutzt Jython.
Das ist nicht der Fall
> b) Du hast die Umgebungsvariable PY_SAX_PARSER gesetzt.
Das werde ich am Montag noch mal mit dem Provider abklären (auf meinem
Arbeitsrechner ist os.environ.has_key("PY_SAX_PARSER")=0)

> Ich empfehle, neben der Fehlerkorrektur vor die Funktion
> _create_parser eine Ausschrift der Art
>
>    print "KONNTE",parser_name,"NICHT LADEN!"
Werde ich ebenfalls mal in die Wege leiten, dass das am Montag beim Provider
stattfindet.

Die Fehlerkorrektur hatten wir auch schon mal gemacht, aber das führte nur
dazu, dass das Skript zwar durchläuft, mir aber trotzdem keine Ergebnisse aus
den XML-Dateien ausgeworfen hat.

> Mich würde dann mal interessieren, welcher Treiber da geladen werden
> sollte.
Werd' ich dann noch posten.
> Ciao,
> Martin