[Python-de] Re: _xmlplus Version 0.7 vs 0.8.1

Björn Platzen bplatzen at sosnetz.de
Fri Nov 15 17:59:45 EST 2002

Hallo Gerhard,

> Als Würgaround sollte es möglich sein, dein PyXML ni das selbe Verzeichnis
> wie die Anwendung zu packen. Evtl. muss man noch sys.path manipulieren,
> damit dein PyXML statt dem in site-packages verwendet wird.

Der Würgaround würgt ansatzweise! Ich werde tatsächlich sys.path manipulieren
müssen, da mein Skript zwar zunächst auf "mein" xmlplus zugreift, dann aber
irgendwann wieder in /../site-packages/_xmlplus/ landet...

Danke für den Tip, ich glaube schon, dass ich das so zumindest kurzfristig zum
Laufen bringen kann...

Grüße und schönes WE,

Björn

--