[Python-de] Files Zugriff unter WINDOWS2000, (Löschen von Dateien mit permission denied)

Josef Cihal josef.cihal at irm.at
Tue Nov 12 16:04:07 EST 2002

Ich möchte unter Windows 2000 Dateien löschen,
auch die an welche zugegriffen wird...
Es geht aber nicht!
Bertiebssystem erlaubt es nicht...
Die Files liegen auch einer Linux Maschine, aber ich kann nicht das Skript
dort laufen lassen
und ...rc = os.popen("rm -fR %s" %os.path.join(aMmiFolder, aFile))...
benutzen,
weil ein Teil von Skript arbeitet mit win32process library...

Gibt es eine möglichkeit, wie kann man diese Files überschreibne ,
bzw. löschen und anlegen unter Window -Platform???

Vielen Dank für jede Idee!
lg
josef