[Python-de] Re: [Python-de]Py magazine (was: Zeitschriftenartikel zu Python?!)

Christian Tismer tismer at tismer.com
Wed Nov 6 03:01:42 EST 2002

Marcus Franke wrote:
> Moin

> Auf der Homepage wird aber irgendwas von einer solchen
> Option als Möglichkeit erzählt, oder dass es zumindest wohl
> mal angedacht gewesen sei..
>
> Ich finde die Seite gerade nicht wieder, aber ich bin da gestern
> Nacht drüber gestolpert..

Wenn Du es findest, lass' es mich wissen.
Ein bischen war es auch nur ein Vorwand,
weil es mir alles zuviel wurde.
Ich sollte es wieder aufnehmen...

ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's