[Python-de] Re: [Python-de]Py magazine (was: Zeitschriftenartikel zu Python?!)

Christian Tismer tismer at tismer.com
Tue Nov 5 14:00:45 EST 2002

holger krekel wrote:

> liegt das am versand, oder braucht der macher mehr geld?

Weiß nicht.

Aber er ist ein Dummbatz.
Ich hatte angeboten, PyZine als Pflicht-Abo für Starship-
Benutzer zu bundlen. Das wären dann locker 200 Abos am
Stück gewesen, die zu erwartenden Abspringer schon
eingerechnet.
Ich hatte inzwischen selber PyZine abonnieren wollen und
es bestellt, aber habe nie etwas bekommen. Daraufhin war's
mir zu blöd, und es kam nicht zu dem Deal.

ciao - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's