[Python-de] Re: [Python-de]Py magazine (was: Zeitschriftenartikel zu Python?!)

Marcus Franke Marcus.Franke at gmx.net
Tue Nov 5 12:38:14 EST 2002

> Moin,

> Waren das nicht 5$ pro Ausgabe? Also 20 $ für ein ganzes Jahr?
Ouch, habe gerade deine andere Mail mit dem Link gelesen.
75$ für ne Jahressubscribtion sind schon nen fetter Batzen Kohle..
Gestern Nacht war ich noch kurz davor mir nen PayPal Account
zuzulegen, aber 75$ für 4*32 Seiten sind mir dann doch zu viel..

Auch wenn ich gerne Zeitungen lese und archiviere :)

Bye,
Marcus