[Python-de] Chart-Beispiel

Marcus Franke Marcus.Franke at gmx.net
Tue Nov 5 09:20:13 EST 2002

> Marcus Franke:

> Kannst Du mal eine URL davon angeben, damit wir wissen, wovon Du
> redest? ;-) Eine passende "subject line" ist auch was schoenes.

Sorry, aber im Archiv vom Linux Magazin ist der Artikel noch nicht
online gestellt. Die haben die Dezember Ausgabe noch unter Verschluss.
Zumindest war er das vor ca. f*nf Minuten noch..

Ich k*nnte die Seite in der Zeitung benennen :) S. 82 ganz unten *g*

Dein Ausdruck url = base + format % val ist doch ein modulo, oder?
Ich dachte ich w*re besonders schlau und habe mal base+format in
Klammern gesetzt, aber das hat auch keine besonderen Auswirkungen
gezeigt..

Bye,
Marcus