[Python-de] Zeitschriftenartikel zu Python?!

Marcus Franke Marcus.Franke at gmx.net
Mon Nov 4 21:15:37 EST 2002

> Ein paar gesammelte Gedanken zu den verschiedenen Antworten...

> Die LAMP-Fraktion eben...
Dabei gab es von denen doch sogar mal nen Python Special als Beilage,
worin sie sogar behauptet haben, die Redaktion wäre total begeistert
von Python..

> Also, 6-8 Seiten ist nicht so wenig, auch wenn es die Tendenz gibt,
> allzu viel Text durch Kaesten und Bilder "auflockern" zu muessen.
> Sieh mal nach wie lang Artikel (ohne Werbung) in iX und c't sind.
> Da kommt man selten ueber vier Seiten. Einiges wie z.B. lange Lis-
> tings kann man ja auch auslagern auf Websites. Und Frameworks kann
Hehe, wobei die Seite vom Linux Magazin heute irgendwie offline war
tagsüber. Ich hatte versucht an die Listings zu deinem Text zu kommen,
weil ich ein paar Fehler hatte.. Gleich mal gucken, ob die jetzt wieder
online sind..

Marcus