[Python-de] Zeitschriftenartikel zu Python?!

holger krekel pyth at devel.trillke.net
Mon Nov 4 18:35:31 EST 2002

Friedrich Dominicus wrote:
> Wieso sollte mich das nerven?

dachte, du bist vielleicht gerade nicht gut auf artikel und
zeitschriften zu sprechen.  ich bin jedenfalls auch manchmal gefrustet ...

> Das ist aber eine merkwürdige Lösung. Dann liest Du wohl die
> Zeitschriften kaum nocH :)

das bezog sich ja auf die MS$-techniken. tatsaechlich lese ich
mittlerweile *sehr* selektiv print-medien (bis auf die tageszeitung).
bei vielen technischen themen sind comp.lang.python oder andere MLs
ungeschlagen.

Hat jemand erfahrung mit dem Py-Magazine?  wollte ich schon laenger
abbonieren ...

gruessle,

    holger