[Python-de] Re: [Python-de] Provider für moinmoin-wiki

Christian Tismer tismer at tismer.com
Tue Oct 29 12:06:39 EST 2002

Juergen Hermann wrote:

> Hat sich nicht. Ein paar Leute haben das Teil sogar in Webspace ohne
> Shellaccount, nur per FTP, installiert.

Hi Jürgen,
ich hab überlegt, MoinMoin für ein Stackless-Wiki einzusetzen,
als Beispiel fand ich das wxWiki recht gelungen.
Einzige offene Frage, bei der ich noch nicht recht
durchblicke:
Es gibt da eine Vergleichs-Option, die die Änderungen einer
Seite anzeigt. Ist das ein richtiges Versions-System, oder
gibt's immer nur die letzten beiden Versionen?

thx - chris

--
Christian Tismer             :^)   <mailto:tismer at tismer.com>
Mission Impossible 5oftware  :     Have a break! Take a ride on Python's