[Python-de] Re: [Python-de] Äquivalent zu `file`

Heiner Faber mail-heiner at sokrates.dnsalias.net
Thu Oct 24 22:04:09 EDT 2002

Es war der 24.10.2002 um 11:02 Uhr,

als Dinu Gherman die Tastatur gebrauchte:

> Andreas Grytz:

> Ich behaupte mal frech, so etwas gibt's nicht. Wie sollte man das auch
> plattformunabhaengig bestimmen? Und auf welcher Plattform willst Du es

Ähm, mit Verlaub: Das ist Blödsinn, da "file" auch bei Dateien anderer
Plattformen funktioniert.  Wie das mit Python funktioniert, weiß ich
aber leider (noch) nicht, da ich gerade erst mit Python angefangen
habe.  Zur Not könnte man ja auch "file" selbst (unter Win32 z.B. den
cygwin-Port) benutzen.

[...]

ciao
Heiner
--
This message has been written with Gnus:
The coffee-brewing, all singing, all dancing, kitchen sink mail/newsreader