[Python-de] Re: [Python-de] Re: [Python-de] Äquivalent zu `file`

Andreas Grytz agrytz at linux-user.de
Thu Oct 24 13:32:15 EDT 2002

On Thu, Oct 24, 2002 at 11:02:11AM +0200, Dinu Gherman wrote:
> Andreas Grytz:

> Ich behaupte mal frech, so etwas gibt's nicht. Wie sollte man das auch
> plattformunabhaengig bestimmen? Und auf welcher Plattform willst Du es
> denn haben? Wenn Du auf Unix bleibst, rufe einfach file selbst auf!

Ja, habe ich fast schon geahnt. File selber aufrufen ist natürlich die
Lösung, mit der ich auch schon gerechnet habe.

Ich wollte nur sicher gehen, dass ich eine Lösung für die Unix-Plattform
nicht übersehen habe.

Danke für die Info,

Andreas

--
Andreas Grytz		| http://www.linux-community.de
Stefan-George-Ring 24	| Tel:	+49 (0) 89 993411-0