[Python-de] Bytecode von Python

Markus Burrer Markus.Burrer at web.de
Sat Oct 19 22:02:02 EDT 2002

Hi,
vielleicht kommt diese Frage zweimal weil ich die erste über einen falschen Account gesendet hab. Ich bitte das also zu entschuldigen.
Zu meiner Frage: gibt es eine Dokumentation, wie die compilierten Programme (*.pyc) aussehen bzw kennt sich damit jemand aus?
Hintergrund: Ich möchte, sofern das auf dem System überhaupt möglich ist, einen reinen Interpreter schreiben, der compilierte Python Scripts abarbeiten kann. Dazu muß ich natürlich genau wissen wie die Dateien aussehen. Kann mir da jemand helfen?

Schonmal danke im Voraus
Markus
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13