[Python-de] pycrypto

Dirk Lannatewitz DiLa71 at gmx.de
Sat Oct 19 00:00:00 EDT 2002

Hallo,
Ich hatte ja Cryptographiemodule gesucht.
Mit pycrypto habe ich auch eines gefunden, welches das zu machen scheint,
was ich brauche.
Das Problem ist, das sind beim Download gemischte Python und C-Sourcen.

Hat jemand mit sowas Erfahrung? Wie Kompiliere ich das? Im Manual steht nur
wie ich es anwende, in der Readme, wie ich es zum Kompilieren aufrufe. Da
bekomme
ich die Meldung cl.exe sei nicht da. Soweit ich weiss ist das der Compiler
von
"M$ Visual Studio". Muss ich mir den Moloch noch zulegen und installieren
nur um
Python proggen zu können? oder gibts ne Alternative?

Danke
Dirk