AW: [Python-de] win32com/cgi/apache

frankimmich at gmx.de frankimmich at gmx.de
Tue Oct 15 17:19:47 EDT 2002

Hallo Gerson,

vielen Dank für die Antwort.
.. soweit habe ich das verstanden.
Der Apache läuft nicht als Dienst, sondern wurden von mir unter meinem
Account gestartet. Also sollten das doch klappen.

Kannst du Outlook über win32com.client starten ?
Hast du irgendwelche speziellen Einstellungen ?

Entschuldige, dass ich nerve, aber ich weiss  nicht weiter.
Grüße Frank

> Das war natürlich a schmarrn von mir, HKCR liegt relativ zu HKLM. Schau
> aber
> trotzdem, obs vielleicht nicht an sowas simplen wie anderen Pfaden für
> SYSTEM_ACCOUNT vs. User-Account liegt.

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!