[Python-de] Re: datumsausgabe

frankimmich at gmx.de frankimmich at gmx.de
Mon Oct 14 17:47:56 EDT 2002

> frankimmich=Mmb7MZpHnFY at public.gmane.org
> <frankimmich=Mmb7MZpHnFY at public.gmane.org> [2002-10-14 12:18 GMT]:

> Wenn du das selbe in einem VBA-Makro in Outlook ausführst, kommt auch das
> selbe
> raus, oder?
Entschuldigung...das hätte ich vielleicht mal ausprobieren sollen...
Ich hatte gegoogelt, dass msg.ReceivedTime die Python  "Format" Methode
unterstützt...

VBA:

14.10.2002 16:10:09

wo nichts ist kann auch nichts rauskommen.

Wie komme ich denn jetzt an den Wochentag !?!
:-)  naja das muss ich wohl selber schaffen..

Danke für die Tipps

> Ich hab leider auch keine Ahnung, vielleicht stimmt der
> Formatierungsstring für
> den Wochentag nicht?
>
> -- Gerhard

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!