[Python-de] Tkinter: OptionMenu-Widget macht nicht, was es soll

Berenike Loos berenikeloos at gmx.de
Mon Oct 14 13:56:54 EDT 2002

Hallo,
vor kurzem habe ich schonmal mein Problem mit dem OptionMenu geschildert (s.
unten). Merkwürdig ist es besonders, dass die Zeilen absolut richtig sind.
Ich habe sie an anderen Programmstellen getestet und dort funktioniert alles
einwandtfrei. Aber leider nicht da, wo sie nun mal hingehören.
Auch wenn mir da wahrscheinlich niemand weiterhelfen kann, kennt Ihr eine
vernünftige Alternative?
Viele Grüsse, Berenike