[Python-de] Re: Python-de digest, Vol 1 #503 - 5 msgs

Peter Gerlach pgerlach at freenet.de
Fri Oct 4 19:22:47 EDT 2002

>--__--__--
>
>Message: 3
>To: python-de at python.net
>Subject: Re: [Python-de] Re: raw_input (Peter Gerlach)
>From: martin at v.loewis.de (Martin v. Loewis)
>Date: 03 Oct 2002 21:58:09 +0200
>

>Nur ist doch wxPython keine Entwicklungsumgebung, mit interaktivem
>Modus, Debugger, usw. - oder?
>
>Ciao,
>Martin

Hallo Martin,
nein das ist wxPython nicht, aber boa-constructor kommt da dicht ran
:-), das ist ja eben das Ärgerliche, weshalb ich auch den Gregor Lingl
verstehe, dass Idle eingebaut/mitgeliefert wird und es für die Kids eben
nicht unnütz kompliziert werden soll. In den älteren Versionen ging es
ja auch, wahrscheinlich bis zu dem Zeitpunkt, wo Unicode integriert wurde?

Peter.