[Python-de] Start Button

Berenike Loos berenikeloos at gmx.de
Tue Oct 1 13:58:27 EDT 2002

Hi René,
erstmal Vielen Dank für die Antwort! Ich habe beides versucht, leider
funktioniert es nicht. Wenn ich eine Verknüpfung mit python.exe erstelle,
kann ich mit import bla das Programm zwar starten, aber ich kann die
Kommandozeile dann nicht so abspeichern.
Bei dem zweiten Vorschlag verschwindet das DOS Fenster sofort nach dem Klick
wieder!
Habe ich da irgendwas übersehen oder falsch gemacht?
LG Berenike