[Python-de] Archiv dieser Mailling-Liste / FAQ

René Liebscher R.Liebscher at gmx.de
Mon Sep 23 13:09:12 EDT 2002

Axel_Gerke at peacock.de schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> gibt es eigentlich ein Archiv dieser Mailing-Liste als Archiv/FAQ ?
> Mir kam der Gedanke, als ich soeben mein Postfach am aufräumen
> war...
Also ein Archiv gibt es, siehe auf der Listinfo-Seite (hängt unten an
jeder Mail dran ;-)
Nur kann man da irgendwie nicht so komfortabel suchen, zumindest habe
ich nichts gefunden.
Ich helfe mir dann mit
http://search.python.org/query.html?col=starship
und gebe als erstes Suchwort python-de mit ein.

MfG
Rene