AW: [Python-de] Boolean datatype in Python (DCOracle)

Josef Cihal josef.cihal at irm.at
Tue Sep 17 14:36:47 EDT 2002

Ich benutze DCOracle...
danke!
josef

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: python-de-admin at python.net [mailto:python-de-admin at python.net]Im
Auftrag von Gerhard Häring
Gesendet: Dienstag, 17. September 2002 10:39
An: PYTHON MAILING
Betreff: Re: [Python-de] Boolean datatype in Python (DCOracle)

* Josef Cihal <josef.cihal at irm.at> [2002-09-17 09:51 +0200]:
> Wie kann ich bitte einen Boolean datatype
> in Python erzeugen?

Ach, kann das Mistding jetzt doch "schon" BOOLEANs? Soweit ich höre erst
ab 9i, oder? Das ist ja zum Gackern.

> Ich habe eine DB-(ORACLE) Function , die einen Input Parameter
> (Boolean )erwartet.

Jemand, der das beantorten wollte, müsste wahrscheinlich wissen, welches
Interface du verwendest (DCOracle, DCOracle2, cx_Oracle, mxODBC, zxJDBC,
...)

> Ich kann aber nicht einen Boolean übergeben...  Wie geht es?

Sorry, verwende noch kein 9i und bin zwecks Abwärtskompatibilität auf
7.3.x-Clients sogar wieder auf DCOracle 1.x gewechselt.

-- Gerhard

Python-de maillist  -  Python-de at starship.python.net