[Python-de] Python - MySql - Apache: Install Module on WinNT

Thilo Ernst Thilo.Ernst at dlr.de
Thu Sep 5 10:20:00 EDT 2002

* Rothmayer, Thomas <Thomas.Rothmayer at borealisgroup.com> [2002-09-04
10:50 +0200]:

Wie wär's mit Zope? Ist vielleicht ein wenig Overkill für die Anwendung,
aber
da man heutzutage für die ersten Schritte ganz gut an der Hand genommen wird
(Zope-Book, HowTos etc.), und gerade die Einbindung von SQL-Datenbanken
ganz nett unterstützt wird, warum nicht mal probieren?

Deine existierenden Python-Skripte könnntest Du vermutlich am
einfachsten als
"external methods" einbinden. Und Zope "hinter" Apache ist auch eine
vielfach
praktizierte Konfiguration.

(Sorry falls jemand anders schon ähnliches empfohlen hat. Ich habe
gerade durch
einen Crash einige Mails verloren.)

- TE