[Python-de] Python - MySql - Apache: Install Module on WinNT

Rothmayer, Thomas Thomas.Rothmayer at borealisgroup.com
Wed Sep 4 11:50:50 EDT 2002

Hi!

Derzeit kommuniziere ich mit meiner MYSQL-Datenbank via PHP (Daten mittels
HTML-Forms einfügen, zeigen der Suchergebnisse als Diagramme auf dem
Browser), was gut funktioniert.

Da ich jedoch den Grossteil meiner Daten mit PYTHON (NUMPY) generiere,
möchte ich der Einfachheit halber auf PHP verzichten und sowohl die
Eingabe als auch die Darstellung von Suchergebnissen grafisch auf dem
Browser mit PYTHON programmieren.
Ich habe bereits versucht mod_snake (Apache 2.0 ist installiert) und
WebWare/Webkit zu installieren - ohne Erfolg.

Mein OS ist WinNT, MySQLdb ist installiert - die Eingabe von Daten in MySql
mit Python funktioniert.

Bitte um Unterstützung bezüglich Installation von mod_snake oder mod_python
und WebWare auf WinNT! Oder gibt es andere Module, die besser geeignet sind?

Hat jemand Erfahrung mit PYTHON generierten Webseiten?

Mit bestem Dank im voraus,
Thomas

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the sender either by telephone or by e-mail and delete the material
from any computer. Thank you for your cooperation.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.borealisgroup.com