[Python-de] urllib vs. httplib

Thilo Ernst Thilo.Ernst at dlr.de
Tue Aug 27 11:22:57 EDT 2002

Hallo Dinu,

ich weiß zwar auch nicht, was da konkret schiefgeht, habe aber einen Tip
wie Du es bequem herausfinden kannst:

http://hathaway.freezope.org/Software/TCPWatch/tcpwatch-1.1.tar.gz

tcpwatch sitzt als Proxy zwischen Deinem Skript und dem Webserver
und zeigt Dir den gesamten Verkehr auf der Leitung in recht übersichtlicher
Form an.

Gruß, Thilo