[Python-de] Linux fifo in Python-CGI

Jan Neumüller aka Nasan aka Serecia nasan at slayers.de
Mon Aug 19 12:34:11 EDT 2002

Hi!

----- Original Message -----
From: "Christian Rothe" <crothe at zes.com>
To: <python-de at python.net>
Sent: Monday, August 19, 2002 11:05 AM
Subject: Re: [Python-de] Linux fifo in Python-CGI

> Hab noch was vergessen. Das ist nun der Traceback den ich bekomme. Bis
> dieser kommt dauert es eine ganze Weile (so 30 bis 60 sec ca.)
>

> /usr/www/cgi-bin/options.py
> 28
> 29 print "vor"
> 30 f=open("fifo", "r")
>   31 print "nach"
>
> f undefined, open undefined
> KeyboardInterrupt:
> __doc__ =
> 'Program interrupted by user.'
> __getitem__ =
> <bound method KeyboardInterrupt.__getitem__ of
<exceptions.KeyboardInterrupt instance at 0x81637b4>>
> __init__ =
> <bound method KeyboardInterrupt.__init__ of <exceptions.KeyboardInterrupt
instance at 0x81637b4>>
> __module__ =
> 'exceptions'
> __str__ =
> <bound method KeyboardInterrupt.__str__ of <exceptions.KeyboardInterrupt
instance at 0x81637b4>>
> args =
> ()

Ist glaube, dann ist die Sache klar. Ich hatte bei der Zeitangabe 30 - 60
Sekunden schon den Verdacht, aber der Text 'Program interrupted by user.' im
Traceback war der letzte Hinweis. Das Skript wartet etwa 60s auf Input und
wird nach dieser Zeit von deinem Webserver wegen Inaktivität abgeschossen.

Jan