[Python-de] Linux fifo in Python-CGI

Gerhard Häring haering_python at gmx.de
Mon Aug 19 12:00:06 EDT 2002

* Christian Rothe <crothe at zes.com> [2002-08-19 09:13 +0200]:
> Kann es sein, dass der Browser (getestet habe ich Netscape 4.7 und
> Opera 6.0) probleme hat wenn der fifo keine Daten enthält und dann
> beim öffnen blockiert?

Nein, das Problem liegt in deinen Python-Scripts. Der Browser schickt
nur einen HTTP-Request ab und holt sich das Ergebnis. Er tut sonst keine
boesen Sachen ;-)

Das Problem wirst du auch so sehen, wenn du dein CGI-Script mal
standalone laufen lässt und es mit denselben Daten fütterst, die es vom
Browser -> Webserver geliefert bekäme.

Gerhard
--
mail:   gerhard <at> bigfoot <dot> de       registered Linux user #64239
web:    http://www.cs.fhm.edu/~ifw00065/    OpenPGP public key id AD24C930