[Python-de] FTP und HTTP download realisieren (fwd)

magni2k magni2k at uni.de
Mon Aug 12 10:09:57 EDT 2002

Danke, ftputil hat mir schon ein wenig geholfen. Gerade auch darin, wie
ich eine Session aufbauen sollte. Ich bräuchte allerdings nicht so viele
Funktionen. Ein einfacher kurzer Code reicht schon ;) Muss ich halt jetzt
mal schauen, wie ich mir das zusammenbastel.

> Hi magni (hast du auch nen echten Namen? ;-) )

Sicher doch, hab halt vergessen, dass da nur magni2k drinsteht.
Manuel lautet er :D

Ok, danke nochmals... wenn ich Probleme hab, kann ich mich melden? ;)

Gruss Manuel

Jetzt mitmachen bei dem großen FirstCampus Telefon-Gewinnspiel!
Einfach anrufen unter: 0190/160464 (0,62 €/min a.d.Festn.)
Super Preise: Ein Reisegutschein für 700 €, 6 HighTech-Handys uvm.
siehe auch: http://www.firstcampus.com/de/teilnahmebedingungen/